-->

#WirentwickelnZukunft

Multiphoton Optics erneut ausgezeichnet

Das im IGZ Würzburg beheimatete Hightech-Startup Multiphoton Optics GmbH gewann den Best of Industry Award in der Kategorie Additive Fertigung.

Additive Fertigung, auch unter der Bezeichnung 3D-Druck bekannt, wird durch den LithoProf3D® in eine neue Dimension überführt. Neben der schon über die Grenzen hinweg bekannten Herstellung von Mikrooptiken, die mit hohem Durchsatz und hoher Präzision für unterschiedlichste Applikationen – von Illumination über Imaging bis hin zu Augmented Reality – verwendet werden, stand die Modularität des LithoProf3D® im Fokus der Produktentwicklung.

Bereits zum dritten Mal, am 7. Juni 2018, honorierte MM Maschinenmarkt außergewöhnliche industrielle Innovationen mit dem Best of Industry Award. Der Preis wurde anlässlich eines festlichen Galaabends im Vogel Convention Center in Würzburg verliehen. Nur Unternehmen, die bereits mit einem industrienahen Preis ausgezeichnet waren, wurden für ihre Innovationen vorgeschlagen und haben auf maschinenmarkt.de ein bemerkenswertes Leserinteresse geweckt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.multiphoton.netexterner Link.

Quelle: Pressemitteilung Multiphoton Optics GmbH


>>> zurück

Kontakt
IGZ Würzburg
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
Tel: (0931) 780857-0
Fax: (0931) 780857-22
Kontakt aufnehmen
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK