-->

#WirentwickelnZukunft

11 Millionen für Würzburger StartUp Tech11

Das Würzburger Technologie-Unternehmen tech11, das eine digitale Plattform für die Policen- und Schadenverwaltung anbietet, sichert sich ein Investment in siebenstelliger Höhe als Seed Finanzierung durch den High-Tech Gründerfonds (HTGF).

Die Technologieplattform unterstützt alle notwendigen Kernversicherungsprozesse im Bereich der Sachversicherung und wird bereits von namhaften Versicherern eingesetzt.

Den vollständigen Artikel gibt es hier: https://www.htgf.de/de/htgf-investment-tech11/?fbclid=IwAR3wVtI6jZSWmf19Bde3HCSAb6RtzFWsZEvnmG7vCkoaLb0KbQtE1Md7JIoexterner Link

Über tech11: Die tech11 wurde 2018 von Pierre Dubosq und Matthias Reining in Würzburg gegründet. Das Unternehmen wuchs bereits im dritten Jahr seines Bestehens auf über 40 Mitarbeiter an und erreichte in kurzer Zeit bereits siebenstellige Umsatzzahlen. Im vergangenen Jahr wurde bereits eine Niederlassung in Köln eröffnet, in diesem Jahr sollen weitere folgen, um zukünftige Mitarbeiter an multiplen Standorten einstellen zu können. Weitere Infos hier: www.tech11.comexterner Link


>>> zurück

Kontakt
IGZ Würzburg
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
Tel: (0931) 780857-0
Kontakt aufnehmen