IGZ auf der Bio International Convention in Boston vertreten

Vom 05.06.2023 bis 08.06.2023 fand in Boston (USA) die BIO International Convention, eine der größten Branchen-Messen der Biotechnologie, statt. Auf dem deutschen Gemeinschaftsstand, dem German Pavilion, waren auch bayerische Unternehmen und der Cluster Biotechnologie Bayern mit einem eigenen Ausstellungsbereich gut sichtbar vertreten. Das IGZ Würzburg als Standortpartner des Clusters Biotechnologie wurde auf der Messe durch Dr. Gerhard Frank vertreten. Die Messe war mit über 17.000 Fachbesuchern sehr gut besucht und ermöglichte viele wertvolle Gespräche und neue Kontakte an den Ständen.

BIO-2023-Teamfoto

Foto: Der Cluster Biotechnologie Bayern wurde auf der BIO International Convention vertreten durch (v.l) Thorsten Wagner (Bayern International), Dr. Max Pöhlmann (BioM  - Biotech Cluster Development GmbH), Dr. Thomas Diefenthal (BioPark Regensburg), Prof. Ralf Huss (BioM  - Biotech Cluster Development GmbH) und Dr. Gerhard Frank (IGZ Würzburg);
Copyright Foto: Dr. Thomas Diefenthal

>>> zurück