Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK
-->

#WirentwickelnZukunft

Veranstaltungen

Marketing für Start-Ups

Termin: 03.11.2020
Uhrzeit: 09:00 - 13:00 Uhr
Veranstaltungsort: IGZ Würzburg


Viele Unternehmensgründer haben zwar tolle Geschäftsideen, bedenken aber nicht, dass eine Idee im Markt erst umgesetzt werden muss. Nur wenn der Kunde von der Idee erfährt, diese für gut befindet und anschließend auch noch bereit ist dafür zu bezahlen, wird der Existenzgründer langfristig erfolgreich sein. Besonders neu gegründete Firmen müssen sich das Vertrauen ihrer Kunden erst hart erarbeiten bzw. ihre Kunden zunächst einmal kennen und auf sich aufmerksam machen.

Damit das gelingt bekommt ihr bei uns im IGZ Würzburg wertvolle Tipps zum Thema Marketing von Susanne Hollmann, Creative Director der Werbeagentur WEIGANG PROexterner Link. Susanne Hollmann wird in Einzelterminen auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen und zusammen mit euch eine erste Marketingstrategie erarbeiten. 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Erforderlich ist eine verbindliche Anmeldung an anmeldung@igz.wuerzburg.de. Bitte beachten: Es handelt sich um Einzeltermine vor Ort im IGZ Würzburg. Die Slots werden in Absprache zugeteilt.

Eine Übersicht über das Veranstaltungsangebot der drei Gründerzentren in Würzburg gibt es unter www.gruenderzentren-wuerzburg.deexterner Link und als pdf.




Zurück zur Liste


Kontakt
IGZ Würzburg
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
Tel: (0931) 780857-0
Fax: (0931) 780857-22
Kontakt aufnehmen